Veranstaltungen

«   Februar 2013   »
MoDiMiDoFrSaSo
    1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
   

alle anzeigen ...

Newsletter

Kontakt

Anmelden



PDF Drucken E-Mail

Am Donnerstag, den 5. März, 20 Uhr

Cross Over

Der Jazz- und Popchor „Cross Over“ aus Hohen Neuendorf erfreut seine Zuhörer nun schon seit sieben Jahren mit seinem Repertoire. Die 29 Sängerinnen und Sänger sind immer noch mit Begeisterung bei der Sache und singen sich, wie der Name sagt, „kreuz und quer“ durch verschiedene Genres der Musik. So werden neben Gospel, Soul und Pop auch Medleys oder Filmmusiken präsentiert. Der Chorleiter Sven Ratzel hat mit dem Chor wieder ein buntes Programm aus bekannten Liedern in neuen Arrangements einstudiert.

FlyingVocals

Unser 14-köpfiges Frauenensemble aus Berlin-Friedrichshain steht mitten im Leben und präsentiert Lieblingsstücke. Gemeinsam und als Soli, mit einem engagierten und arrangierenden Chorleiter. Wir singen mit Herz und Stimme Rock, Pop, Jazz und Swing.

Blue Wednesday Profil

„It don’t mean a thing if it ain’t got that swing“ – nach dieser Idee führt Blue Wednesday das Publikum seit nunmehr 10  Jahren durch die Welt des Jazz und Swing der 1930er-Jahre bis heute. Mit etwa 20 Sängerinnen und Sängern legen wir großen Wert auf stilsichere Interpretationen der unterschiedlichen Jazz-Stile, mit gelegentlichen Ausflügen in die Welt des Bossa oder der Filmmusik. Ob Duke, Miles oder Cole – it’s all that jazz!

 

Hier geht's zum Programm.

Übrigens: Wir suchen neue Mitglieder für unser Team. Eine kurze Beschreibung unserer Struktur gibt's hier.