Newsletter

Kontakt

Anmelden



PDF Drucken E-Mail

Inventur beim Weihnachtsmann

 

Das jährliche Schülervortanzen von Marie-Christin Zeisset und ihren Schülern findet diesmal nicht zu Weihnachten sondern genau zwei Monate nach Heiligabend statt.

Während im Januar Santa, Rentiere und Wichtel hauptsächlich schlafen, plant Santa im Februar seinen Urlaub und die Rentiere machen Inventur. Doch beim Betreten der Lagerhalle fällt das Licht aus und statt Ersatzglühbirnen findet sich nur eine Schachtel Glühwürmchen, die das Lager notdürftig erhellen. Bei der nun folgenden Bestandsaufnahme finden Dasher, Dancer & Co. in einer staubigen Ecke ein einsames Weihnachtspäckchen ohne Adressanhänger... Und nun beginnt die Suche. An wen sollte das Päckchen gehen? Irgendwo war zu Weihnachten ein Kind ohne Geschenk. Unvorstellbar! Eine Katastrophe! Auf Hochtouren versuchen die Rentiere herauszufinden, wer der Empfänger sein könnte. Sogar die Engel von der Wunschzettelannahme werden aus dem Winterschlaf geklingelt, um die Bestellungen abzugleichen.

Stepp-Schüler aller Alters- und Leistungsstufen bestreiten einen spannend vergnüglichen Winterabend und zeigen dabei Erlerntes des letzten Jahres, wild zusammengehäkelt von Marie-Christin Zeisset.

Am Samstag, 24. Februar um 18 Uhr.

Hier geht's zu unserem weiteren Programm.


Wenn Sie mögen, folgen Sie uns: Facebook Google+ Instagram