Absage ACF 2020
PDF Drucken

Absage aller Veranstaltungen im November

Liebe Freundinnen und Freunde des Cafe Theater Schalotte!

Natürlich folgen wir der Anordnung des Senats von Berlin, derzufolge die Theater im November wegen der Corona-Pandemie schließen müssen.
Auch wenn uns das mit großer Traurigkeit erfüllt – schließlich wollten wir mit Euch das 25. berliner a cappella festival begehen.
Vor allem für die Künstler tut es uns leid, denn die sind größtenteils auf die Einnahmen aus dem Kartenverkauf angewiesen. Wir als Haus sollten den Teil-Lockdown erst einmal überstehen können, denn als Ehrenamtsprojekt fällt bei uns ja der große Faktor Personalkosten flach.
Diejenigen von Euch, die schon Karten über Ticketino gekauft haben, werden in den kommenden Tagen angeschrieben.
Wir hoffen, dass wir bald wieder aufmachen dürfen und wünschen Euch einen halbwegs erträglichen November.

Euer Team vom Cafe Theater Schalotte

P.S: Wer mag, kann am 21. November um 8 Uhr morgens mal ins rbb-Fernsehen reinschauen, da sind wir mit einem kleinen Beitrag zum Lockdown vertreten.

 

 

 

Von unserem Newsletter {unsubscribe}abmelden{/unsubscribe}